2021

Neujahrsgottesdienst Georgskirche Hausen

Wir freuen uns darauf, den Neujahrsgottesdienst in der Georgskirche in Hausen musikalisch zu umrahmen. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Konzerte sind abgesagt

Die Corona-Lage zwingt uns leider dazu, alle geplanten Konzerte bis Ende des Jahres abzusagen.

Konzerte zum Ende des Jahres

Nachdem in diesem und im vergangenen Jahr einige Auftritte abgesagt werden mussten, stehen nun wieder neue Termine an. Wir hoffen mal, dass die Lage stabil bleibt und uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Nähere Infos unter "Termine".

Ein wenig Werbung in eigener Sache

Ein schöner Bericht über unseren Saxophon spielenden Orgelbaumeister Daniel Heil:
https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/west/lokales/bei-daniel-heil-spielen-die-klaviere-fast-von-selbst;art140905,4479378

Prosit Neujahr!

Alles Gute für das neue Jahr!
Unter Medien sind nun die versprochenen Live-Aufnahmen eingestellt.
SAX@WORK/News

Für die fortlaufende Verbesserung unserer Webseite verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung